Über mich

 

 

Kai-Christian Voderberg

Ich bin Kai-Christian Voderberg. Seit ich denken kann ein begeisterter Sportler!

Seit ich 6 Jahre bin, trainiere ich in den unterschiedlichsten Sportarten:

Fitness, Leichtathletik, Fußball und Handball.

Als Fehmaraner Kind war es nur eine Frage der Zeit, wann ich den Wassersport für mich entdecke. Und welchen? Ich bin leidenschaftlicher Kiter und merke auch dabei wie wichtig Kondition und Fitness sind.

 

Bis heute ist Sport meine Leidenschaft, der ich jede freie Minute widme.

 

Warum dieses Hobby also nicht zum Beruf machen?

Ich habe über den zusätzlichen Bildungsweg eine Fitness-Trainer-Ausbildung mit der A-Lizenz abgeschlossen. Ich nehme fortlaufend an verschiedenen Fortbildungsveranstaltungen teil und bilde mich rund um Sport, Gesundheit und Ernährung laufend weiter, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Bei meinen Trainings geht es darum, ein ausgewogenes Konzept zu erstellen, das den jeweiligen Wünschen meiner Kunden entspricht.

 

Um vollständig für meine Kunden und meine Berufung Zeit zu haben, wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit.

An dieser Stelle ein großes Danke an meine treuen Klienten und Sparringspartner!

Meldet Euch einfach bei Fragen oder Interesse.

 

Telefonisch, Whats App, Facebook oder per EMail - ich bin für Euch da!

 

Euer Kai

 

 

 

Fortbildungen

Derzeitige Lizenzen, Diplome und Fortbildungen.

Fortbildungen sind geplant und finden laufend statt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kai-Christian Voderberg